Beschreibung

 

Vom anspruchsvollen Freizeitreiter bis zum turnierambitionierten Dressurreiter - bei mir sind alle herzlich willkommen!

35jährige Reiterfahrung und Unterrichtserteilung seit über 15Jahren. Selbst erfolgreich in der Dressur bis Klasse L unterwegs. Bei mir steht das Pferd im Vordergrund der Ausbildung. Beginnend an der Basis, im Sinne der Ausbildungsskala des Reitpferdes. Immer dem Typ, dem Alter und dem Ausbildungsstand des Pferdes entsprechend. 

Ich nehme mir für alle meine Reitschüler sowie für meine Berittpferde genügend Zeit.

Ich bin mobil unterwegs und komme gerne zu Ihnen in den Stall!

Von der Basisarbeit bis hin zur Dressur Klasse L

Longenarbeit

Beritt (Berittboxen vorhanden)

Einzelunterricht

Gruppen (max. 4 Reiter)


Kreis Soest und 70km Umkreis!


Habe ich ihr Interesse geweckt?

Dann freue ich mich über ihre Nachricht oder Anruf!

 

Kontaktdaten

Die Mobile Reitlehrerin

Frau Angela Scheele

Unterm Berg 1, 59519 Möhnesee

0170 2160074

Anbieter kontaktieren