Beschreibung

 

Hufbeschlag für Sportpferde

Joachim Jacobi

Über mich:

Seit 1981 arbeite ich im Hufbeschlag, seit 1985 selbstständig als Hufschmied. Durch lange Erfahrung und Zusammenarbeit mit z.B. der Pferdeklinik Barkhof, als Betreuer der deutschen Distanzreiter bei der WM in Den Haag 1994 und der EM in Moluex (Frankreich) 1995 sind meine Erfahrungen ständig angewachsen. Wichtig ist mir bei meiner Arbeit eine ständige Weiterentwicklung meines Fachwissens und ein offenes Ohr für neue Entwicklungen, z.B. im Bereich der Biomechnanik oder F-Balance.

Seit über 20 Jahren lebe und arbeite ich in der Nordheide. Meine zufriedenen Kunden finden sich im Großraum Hamburg ebenso wie in der Nordheide. Seit über 40 Jahren bin ich ein begeisterter Reiter und habe in meiner aktiven Zeit als Distanzreiter an deutschen und internationalen Meisterschaften teilgenommen.

Meine Leistungen:

 

Als staatlich geprüfter Hufbeschlagsschmied biete ich seit über 25 Jahren individuelle Beratung und innovativen Hufbeschlag für Sportpferde aller Disziplinen für folgende Bereiche an:

  • orthopädischer Beschlag
  • Kunststoffbeschlag
  • Dallmer Hufschuhe
  • Fohlen-Hufkorrektur
  • NBS Beschlag
  • Aluminiumspezialbeschlag
Kontaktieren Sie sich gerne!

 

Bilder

Kontaktdaten

Jacobi Hufbeschlag für Sportpferde

Herr Joachim Jacobi