Beschreibung

 

Trainerin B Westernreiten

-Mobiler Reitunterricht 

-Bodenarbeit & gymnastizierendes Longieren

-Online-Kurse + Online-Akademie


ganzheitliche Betreuung

-Akupunktur

-Laser-Therapie

-Check-Up


Online-Shop

-exklusive Produkte für dich und dein Pferd


Online-Blog

-mit aktuellen Themen, Tipps und Übungen



Du legst Wert auf einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit deinem Pferd? Dann bist du bei mir genau richtig! 

Für mich bilden Losgelassenheit und Ruhe die Grundlage für einen harmonischen Umgang mit dem Pferd. Ich gehe individuell auf jedes Pferd- Reiter-Paar ein und erarbeite mit euch gemeinsam eine passende Trainingsidee. 

Die Gesunderhaltung und Gymnastizierung der Pferde liegt mir sehr am Herzen. Dabei berücksichtige ich biomechanische Zusammenhänge und Trainingsprinzipien.

Ich finde es wichtig, meine Fühler zu allen Seiten auszustrecken und arbeite auch gerne reitweisenübergreifend. Für mich gibt es nicht nur einen einzigen richtigen Ansatz. Jedes Pferd und jeder Reiter ist anders und kann nicht in eine Schublade gepackt werden. Regelmäßige Fort- und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

Gutes Training braucht neben Herz und Verstand auch Geduld und Zeit. Das Wohl der Pferde steht für mich dabei immer im Mittelpunkt.


Wenn ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich über eine unverbindliche Anfrage.

mehr Infos findet ihr auf meiner Homepage: www.fair-zum-pferd.com


Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

 

 

Bilder

Preise

 

aktuelle Preise finden sich auf meiner Homepage www.fair-zum-pferd.com

 

 

Kontaktdaten

Anna Köhler - Fair zum Pferd

Frau Anna Köhler

...weil jedes Pferd einen fairen Umgang verdient hat!

Blumenstraße 28, 72658 Bempflingen

015115315846

www.fair-zum-pferd.com

Anbieter kontaktieren