Veranstaltungen

Tierkommunikation – Basiskurs "Erste Schritte der Tierkommunikation

16-09-17

Gesundheit für das Pferd

Tierkommunikation – Basiskurs "Erste Schritte der Tierkommunikation

Der Tierkommunikation-Basiskurs ist ein erster Schritt in die Richtung, mit Deinem Tier, egal ob Hund, Katze oder Pferd, kommunizieren zu können. Er gibt Einblicke in die Welt der Telepathie mit Tieren und bietet Dir die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung, um nicht zuletzt die Beziehung zu Deinem Tier zu stärken, in dem Du lernst, es zu verstehen.
- 2 ganze Tage praxisorientierter Unterricht
- mindestens 6 selbst geführte Tiergespräche mit fremden Tieren, danach ausführliches Feedback
- 1 Übungstiergespräch mit deinem eigenen Tier (kein eigenes Tier für Teilnahme erforderlich)
- Antworten auf alle Fragen
- mehrere Meditationseinheiten, um die Kontaktaufnahme zu  erleichtern
- kleine Gruppe (max. 10 Teilnehmer) mit individueller Hilfestellung
- 1 x Gast sein in einem Wildtierkörper
- 1 kleines Geschenk, welches die Kursenergie mit nach Haus bringt
- Teilnehmerzertifikat

Wir üben im Kurs intensiv den telepathischen Austausch mit den Kurs-Tieren über die mitgebrachten Fotos.

Für eine leichtere Kontaktaufnahme unternehmen wir kleine, gedankliche Reisen, um uns zu erden. Alle Fragen werden beantwortet, Du erhältst Feedback vom jeweiligen Besitzer und lernst auf diese Weise, Deinen empfangenen Antworten der Tiere zu vertrauen. Ich unterstütze jeden individuell und verhelfe Dir zu ersten Erfolgserlebnissen im Austausch mit Tieren über jegliche Distanz.

Ich lege sehr viel Wert auf Praxiserfahrung im Kurs mit möglichst viel Feedback zu Deinen Tiergesprächen. Deshalb dauert der Kurs bei mir 2 ganze Tage. Du wirst am Ende des Kurses erfolgreich mit verschiedenen, fremden Tieren kommuniziert haben.
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen im Basiskurs „Tierkommunikation“!

ALL-INCLUSIVE-Seminarpreis beträgt 298,- €
Sichern Sie sich einen Seminarplatz und fordern sich den Anmeldebogen an.

Veranstaltungsort