Veranstaltungen

Ausbildung zum Pferde-Kompetenz-Practitioner

18-11-17

Kurs, auch ohne eigenes Pferd

Ausbildung zum Pferde-Kompetenz-Practitioner

Samstag, 18.11.2017 - Sonntag, 19.11.2017      Ganztägig         mit oder ohne eigenem Pferd

Kurs zur Ausbildung zum Pferde-Kompetenz-Practitioner

Dieser Kurs ist für alle Pferdeinteressierte, die eine fundierte Ausbildung zum Thema Pferd wünschen!

Bist Du Pferde Beginner und interessierst Dich für eine gute Ausbildung zum Thema Pferd? Möchtest Du mit Deinem eigenen Pferd "privat" schnell und extrem effizient weiter kommen? Oder willst Du das Hobby Pferde zu Deinem Beruf machen? Vielleicht hast Du schon einen Pferdeberuf und möchtest Deine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern? Bist Du Therapeut, der mit Pferden seinen Patienten helfen möchte? Bei dieser Ausbildung spielt es (erst einmal) keine Rolle, ob Du schon ein eigenes Pferd hast oder noch nicht. Wir stellen Schulpferde zur Verfügung!

In diesem Kurs lernst Du in verschiedene Bereichen zum Thema Pferd. Theorie und Praxis abwechslungsreich und spannend. Du lernst hier Dinge, die Du sonst nirgendwo erfährst und erlebst. Du kannst die 1 - 2-jährige Ausbildung mit Zertifikat absolvieren und bist danach in der Lage kompetent mit Pferden umgehen und reiten zu können.

Dann ist das genau das Richtige für Dich! Melde Dich an und komm zum

Human & Horse Makeover

Menschen und Pferde entdecken sich neu!
Investition 250 Euro

Landhauses Hellerwiesen", Schlater Str. 23 A, 73107 Eschenbach bei Göpppingen.

Anmeldungen entweder telefonisch bei

Ursula Schmid, Tel.:      07161-42654        von 9:00 -11:00 Uhr

Ingrid Merkle, Handy:    01577-7854696  

oder  E-Mail: info@hellerwiesen.de

Veranstaltungsort