Veranstaltungen

Wir feiern Wiedereröffnung

10-12-16

Das kl eine klassische Reithaus öffnet seine Tore

Wir feiern Wiedereröffnung
Hof Vierlinden, das kleine klassische Reithaus öffnet am 10.12.2016 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr seine Tore.
Wie viele durch die Medien erfahren haben ist unser Stall am 5.1.2016 abgebrannt. Mit dem Brand galoppierten auch 11 Pferde in den Himmel. Nun ist es vollbracht. Der Neubau steht, und wir möchten mit allen begeisterten Pferdemenschen eine besinnliche Wiedereröffnung feiern. Wir wollen an die 11 Engel denken die uns viel zu früh verlassen haben. Wir möchten an die Freunde denken die uns aus unerfindlichen Gründen in dieser Zeit im Stich gelassen haben. Wir wollen mit denen das Glas heben die unermüdlich geholfen haben und uns Kraft und Hoffnung schenkten. Wir möchten die neuen Pferde begrüßen die nach dem schrecklichen Brand hier ein neues Zuhause gefunden haben. Wir freuen uns auf Euch und hoffen das die Wiedereröffnung ein bisschen wärme in die Herzen bringt.

Veranstaltungsort